FDP Sinsheim-Kraichgau hat neuen Vorstand gewählt

Kreisverband Rhein-Neckar gratuliert herzlich

v.l. Dr. Jens Brandenburg MdB, Florian Niemczyk, Olaf Ernst, Karl Friedrich von Gemmingen, Olaf O. Hautzinger. Es fehlt Michael Dick. (Foto: FDP Sinsheim-Kraichgau)

Der FDP-Ortsverband Sinsheim-Kraichgau hat einen neuen Vorstand. Die Mitgliederversammlung wählte Olaf O. Hautzinger (Sinsheim) zum neuen Vorsitzenden und Olaf Ernst (Epfenbach) zum stellvertretenden Vorsitzenden. Erneut zum Schatzmeister wurde Karl Friedrich von Gemmingen gewählt. Den Vorstand werden Florian Niemczyk (Sinsheim) und Michael Dick (Nußloch) als Beisitzer ergänzen.

Bei der Mitgliederversammlung wurde auch der langjährige bisherige Vorsitzende, Michael Westram, mit einem Präsent verabschiedet. Michael Westram war zehn Jahre als Vorsitzender tätig und war während dieser Zeit zweimal der FDP-Wahlkreiskandidat bei den Landtagswahlen. Sowohl der neue Vorsitzende Olaf O. Hautzinger als auch der anwesende FDP-Bundestagsabgeordnete Dr. Jens Brandenburg dankten Michael Westram für dessen langjährige ehrenamtliche Tätigkeit für die FDP Sinsheim-Kraichgau. Michael Westram wird weiterhin als FDP-Stadtrat in Sinsheim und Ortsvorsteher in Hoffenheim tätig sein.