Absage der Veranstaltungen des Kreisverbands

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde der FDP Rhein-Neckar,

auf Grund der empfohlenen Schutzmaßnahmen für die Bevölkerung wegen des Corona-Virus, Sars-CoV-2, sagt der Kreisvorstand sämtliche Veranstaltungen der FDP Rhein-Neckar ab. Der Kreisvorstand wird die Lage zur Fortführung der Veranstaltungen des Kreisverbandes Mitte April neu bewerten und dann darüber informieren. Die jeweils aktuellen Termine finden Sie auch im Terminkalender.

Die Wahlkreiskonferenzen zur Aufstellung der Kandidatinnen und Kandidaten zur Landtagswahl 2021 können ohne Zeitdruck verschoben werden. Wann diese stattfinden werden, lässt sich heute noch nicht sagen, da wir hier „auf Sicht fahren“ müssen.

Die zahlreichen Gespräche zum vorliegenden Entwurf des Landtagswahlprogrammes und das große Interesse, an dessen Gestaltung mitzuwirken, haben gezeigt, dass in unserem Kreisverband eine hohe Bereitschaft besteht, unser Land voranzubringen. In der aktuellen Lage wollen wir jedoch auch hier bis Mitte April abwarten, in welcher Form (auch per Telefon- oder Videokonferenzen) und in welchem Zeitrahmen der Beitrag der Liberalen im Rhein-Neckar-Kreis dazu geleistet werden kann.

Derzeit steht die parteipolitische Arbeit jedoch im Hintergrund. Vorrang hat die Sorge um die Gesundheit unserer Mitbürger. Im Namen des Kreisvorstandes wünsche ich Ihnen und Ihren Familien herzlich Gesundheit und hoffe auf eine nicht allzu lange Pause vor unserem gemeinsamen Neustart in das gesellschaftliche und politische Arbeiten.

Mit liberalem Gruß

Alexander Kohl