Nikola Hillebrand ist Gewinnerin des Theodor-Heuss-Kulturpreises 2019

v.l.: Barbara Baun, Nikola Hillebrand, Alexander Kohl

Nikola Hillebrand, Ensemble-Mitglied am Nationaltheater Mannheim, ist die Gewinnerin des Theodor-Heuss-Kulturpreises 2019. Dieser Preis wurde vom FDP-Kreisverband Rhein-Neckar gestiftet.

Herzlichen Glückwunsch an die neue Preisträgerin Nikola Hillebrand!

Die Jury bestand aus der Vorsitzenden Barbara Baun (Dozentin an der Musikhochschule Mannheim) und den weiteren Juroren Roland Kohn (ehemaliger Landesvorsitzender der FDP Baden-Württemberg) und Alexander Kohl (Vorsitzender des FDP-Kreisverbands Rhein-Neckar).

v.l.: Alexander Kohl, Barbara Baun, Roland Kohn

Der Theodor-Heuss-Kulturpreis wird im Rahmen einer Matinee im Sommer verliehen werden.

Die Preisträgerin wurde, wie vor zwei Jahren, beim Finale des internationalen Wettbewerbs „Das Lied“ in Heidelberg ermittelt. 2017 erhielt den Preis der portugiesische Bariton André Baleiro.

Weitere Informationen können Sie unter Tel. 06220 521253 erhalten.