Mitreißender Vortrag zur Steuerpolitik

Reiner Holznagel, Präsident des Bundes der Steuerzahler, sprach bei FDP-Neujahrsempfang

Reiner Holznagel, Präsident des Bundes der Steuerzahler

An Reiner Holznagel, Präsident des Bundes der Steuerzahler, richten die Freien Demokraten einen herzlichen Dank für seinen Gastvortrag beim Neujahrsempfang des FDP-Kreisverbandes Rhein-Neckar und des Ortsverbandes Wiesloch-Südliche Bergstraße in vollbesetztem Haus.
Sein klarer, innovativer und mitreißender Vortrag zur Steuerpolitik, das Aufzeigen von deren Fehlentwicklungen, der gleichzeitige Hinweis auf teilweise verblüffend einfache Korrekturmöglichkeiten haben die Besucher beeindruckt. Reiner Holznagels Argumentation war in der dargestellten Form sowie inhaltlich schlicht überzeugend. Hieraus ergibt sich eine Motivation und Aufgabe für jeden Freien Demokraten, die eigene innere Haltung noch stärker nach außen deutlich zu machen.
Viele Organisationen in unserem Land setzen sich dafür ein, dass einiges künftig besser läuft. Reiner Holznagel zeigte auf, dass der Bund der Steuerzahler – sehr geduldig und langfristig ausgerichtet – einen wichtigen und richtigen Beitrag für Deutschland leistet. Dafür und für sein persönliches Engagement als Familienvater, an einem Wochenende von Berlin in den Rhein-Neckar-Kreis für einen Vortrag zu kommen, danken die Freien Demokraten ihm nochmals herzlich.

Reiner Holznagel (4.v.l.) mit den Freien Demokraten (v.l.) Friso Neumann, Prof. Dr. Thorsten Krings, Dr. Jens Brandenburg MdB, Robert Blum, Alexander Kohl, Arved Oestringer

Großer Dank gilt auch den Organisatoren des Neujahrsempfangs, in erster Linie dem langjährigen FDP-Mitglied Robert Blum.