Liberale Frauen Kurpfalz haben neuen Vorstand

v.l.: Nicole Roeseler, Birgit Kunzmann, Ulrike von Eicke, Helga Bender, Nathalie Schuhmacher-Grauer, Alexander Kohl (Vorsitzender des FDP-Kreisverbands Rhein-Neckar), Vanessa Pallentin.

Der Bezirksverband Kurpfalz der Liberalen Frauen hat einen neuen Vorstand gewählt. Hierzu gratuliert der FDP-Kreisverband Rhein-Neckar herzlich und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

An der Spitze jenes Leitungsgremiums steht nun Nathalie Schuhmacher-Grauer (Schriesheim) als Vorsitzende. Weiterhin gewählt wurden als stellvertretende Vorsitzende Birgit Kunzmann (Sandhausen), als Schriftführerin Nicole Roeseler (Mannheim) und für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ulrike von Eicke (Schriesheim). Helga Bender (Leimen) wurde als Schatzmeisterin in ihrem Amt bestätigt. Als Beisitzerin fungiert nun Vanessa Pallentin (Dossenheim). Zu Kassenprüferinnen bestimmt wurden Claudia Felden (Leimen) und Anja Rosker (Walldorf).

Der neue Vorstand der Liberalen Frauen Kurpfalz richtete seinen großen Dank an die bisherige Vorsitzende Andrea Reister, die nicht wieder kandidiert hatte. Auch die FDP Rhein-Neckar dankt Andrea Reister für viele Jahre engagierte Zusammenarbeit im Interesse der gemeinsamen liberalen Politik.