Mit Neumitgliedern online im regen Gespräch

Bundestagskandidaten und Kreisverband standen Rede und Antwort

FDP-Neumitglieder im Online-Talk mit Bundestagskandidaten und Kreisvorstand

Eine stattliche Anzahl neuer Mitglieder ist in den letzten Monaten im FDP-Kreisverband Rhein-Neckar hinzugekommen. Aus diesem Anlass luden die Freien Demokraten diese zu einem digitalen Kennenlernen und Meinungsaustausch ein. Die stellvertretende Kreisvorsitzende und Organisatorin dieses Online-Treffens Ulrike von Eicke begrüßte die Teilnehmer. Diese stellten dann sich und ihre Beweggründe für den Eintritt in die FDP vor. Kreisverbands-Chef Alexander Kohl erläuterte die Organisationsstruktur der Partei und von deren Umfeldorganisationen und wies auf die vielfältigen Mitwirkungsmöglichkeiten für Mitglieder hin.

Die regionalen FDP-Bundestagskandidaten Dr. Jens Brandenburg MdB und Tim Nusser gaben Informationen über ihre Wahlziele und politischen Schwerpunkte und standen den Mitgliedern für Fragen zur Verfügung. Mit durch diese gelungene Veranstaltung gesteigerter Motivation freuten sich die Teilnehmer dann auf weitere Treffen und auf Engagement im Bundestagswahlkampf.