Besondere Ehrung der FDP Dossenheim für Hermann Fischer

Eine Ehrung der besonderen Art erhielt Hermann Fischer für seine jahrzehntelange Tätigkeit als FDP-Gemeinderat in Dossenheim.

Der Ortsverband Dossenheim spendierte ihm und den Gratulanten eine Rundfahrt Dossenheim-Heidelberg-Mannheim-Dossenheim mit der Eisenbahn.

Ja, die Mitfahrer konnten lernen, dass es sich bei dem abgebildeten Gefährt nicht um eine Straßenbahn, sondern um eine Eisenbahn handelt.

Viele gute Gespräche begleiteten die Fahrt durch die schönen Orte der Kurpfalz, gekrönt von herrlichem Dossenheimer Wein. Mit von der Partie waren der Bundestagsabgeordnete Dr. Jens Brandenburg und der Kreisvorsitzende Alexander Kohl.

Beide nutzen diese schöne Gelegenheit, um dem Gemeinderat Eugen Reinhard und dem Dossenheimer Ortsverbandsvorsitzenden Ulrich Mayerhöfer für 40 Jahre bzw. 25 Jahre Mitgliedschaft in der FDP zu danken.

Der Dank der FDP Rhein-Neckar gilt Hermann Fischer für seinen langjährigen großen Einsatz, den Jubilaren und Ulrich Mayerhöfer für die tolle Idee der Eisenbahnfahrt.